Haftung

Dies ist ein privater Blog ohne gewerbliches Interesse. Er dient nicht der öffentlichen Meinungsbildung, sondern meiner persönlichen Meinungsfindung – Kritik, Kommentare und konstruktives Feedback sind demnach ausdrücklich erwünscht!

Sie können mir gern eine E-Mail an mail (klammerdings) 1falt (punkt) de schreiben, oder mich unter null eins sechs drei, vierhundertsiebzig, vierundvierzig, fünfundzwanzig anrufen.

Da ich teilweise über sehr persönliche Dinge schreibe, bitte ich Sie um Verständnis dafür, dass ich hier weder meinen Klarnamen noch meine Adresse angebe. Auf persönliche Nachfrage bin ich gern bereit, Auskunft über meine Identität zu geben und meine Inhalte persönlich zu verantworten. Umgekehrt halte ich es für unzumutbar, jeder beruflichen Kontaktanfrage mittels Suchmaschinenindex gleichzeitig Auskunft über mein Privatleben geben zu müssen.

Alle Texte und die meisten der hier geteilten oder veröffentlichten Fotos unterliegen einer Creative-Commons-Lizenz. Dieses offene Lizenzmodell erlaubt eine Nutzung und Verbreitung von Inhalten unter der Bedingung der Namensnennung. Bei Inhalten ohne Namensnennung bin ich die Urheberin und erlaube eine Vervielfältgung in diesem Sinne mit der ausdrücklichen Bitte um Quellenangabe (1falt.de). Content, dessen Nutzungsrechte vorbehalten sind, habe ich als solchen gekennzeichnet.

Hinterlasse ein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: