20 Fakten über mich

20 Fakten über mich

  1. An meinen 20. Geburtstag erinnere ich mich nicht. Er muss großartig gewesen sein.
  2. Ich kann mir keine Fakten merken. Dafür weiß ich, wie all die Bücher riechen, deren Titel, Verlage und Autoren ich vergessen habe.
  3. Übersprungshandlungen, zu denen ich neige: Summen, Zischeln, Gegenstände verräumen, Herzchen malen, meinen Oberarm küssen.
  4. Fussel lieben mich.
  5. Ich bin noch nie 39 Jahre nicht auf die Stirn geküsst worden.
  6. Mein Sternzeichen ist mir peinlich.
  7. Ich interessiere mich nicht für Schuhe, tue aber manchmal so um dazu zu gehören.
  8. Ich interessiere mich nicht für Politik und Fußball und will auch nicht dazu gehören!
  9. Meine Ohren sind immer sauber, und das ist mir sehr wichtig.
  10. Meine Brille ist das alles nicht.
  11. Ich liebe meine Freunde für ihren Mut, mir mit der Wahrheit weh zu tun.
  12. Ehrlichkeit ist mein Fetisch.
  13. Ich habe keine Inselbegabungen, nur Verklemmungen und vielfältige Verständigungsschwierigkeiten.
  14. Menschen lerne ich gern von innen nach außen kennen.
  15. Tiere lieber von außen nach innen.
  16. Ich mag Blind-Dates.
  17. Attraktivität und Vertrauen verhalten sich bei mir umgekehrt proportional.
  18. Bekäme ich mich geschenkt, würde ich versuchen, mich gegen etwas Trinkbares mit Schirmchen und Glitzer umzutauschen.
  19. Ich habe große Angst vor den Kalorien in Coca Cola unlight. Andere Dickmacher finde ich lustig und harmlos.
  20. Glück mag ich nur, wenn es klein, verkleidet und vorsichtig ist.

P.S.: Dank, Lob und Ehre gehen an Karin!

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Flattr this!